Deutschland
Währungen:
Warenkorb : 0 Item(s)

Preise und Versand

Schnelles Verschiffen-Politik

Sobald der Auftrag gelegt wird, beginnen wir mit der Verarbeitung und bemerken unsere Mitarbeiter, um die Bestellung zu vereinbaren. Wir laden die Spurhaltungszahl auf, sobald das Einzelteil heraus versendet wird und normalerweise es 3-7days nimmt, um Ihre Tür nach dem vollständigen Versand zu erreichen. Alle Aufträge, die unsere Kunden empfangen, sind im ursprünglichen Paket. Wir bieten weltweit kostenlosen Versand. Alle Kunden müssen keine Extragebühren wie die Steuer zahlen, da wir die Einzelteile im Namen des Geschenks senden.
Verschiffen wird über EMS / USPS ausdrücklich gebildet.
In einigen Fällen kann es eine Zollgebühr auf Ihr Paket (sehr selten) angewendet werden. Dieses ist die Verantwortlichkeit des Kunden.

Versandkosten

Einzelteile werden bearbeitet und versendet Montag-Freitag ausschließlich Feiertage.
Die Kunden sind verantwortlich für die Bereitstellung einer vollständigen gültigen Adresse, einschließlich der Wohnungsnummer, falls zutreffend, für die Lieferung.
Sie sind verantwortlich für die Organisation der E-Mail-Weiterleitung, wenn sie sich bewegen, und für einen Urlaub zu halten, wenn sie nicht erwarten, dass sie zu Hause sein, wenn das Paket ankommen soll. Kunden sind ganz verantwortlich für die Sicherstellung des Empfangs des Pakets, und www.fussballfach.de ist nicht verantwortlich für zurückgebrachte Aufträge, die teilweise durch Kundennachlässigkeit zurückgebracht werden.

Rücknahmegarantie

Wenn Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden sind, müssen Sie mit uns innerhalb einer Woche in Verbindung treten. Alle Einzelteile, die zurück zu uns geschickt werden, müssen im ursprünglichen Zustand sein, der nicht getragen, geändert oder gewaschen wird, wenn alle Umbauten angebracht. Oder Waren werden an den Absender zurückgegeben.

Richtlinie
1. Eine Rückgabeberechtigung ist vom Kundendienst-Fachmann zu erfragen. Oder das zurückgegebene Paket wird Ihnen zurückgegeben.
2. Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung an, um die Rückgabeberechtigung und die Rücksendeadresse zu erhalten.
3. Verpacken Sie Waren sicher. Bitte geben Sie die folgenden Informationen mit Ihrer Rücksendung an: bill-to name, address; Name des Schiffes, Anschrift; Bestellnummer; Grund der Rückkehr.

Umtauschrichtlinien Exchange-Anfragen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Auftragseingang für Ware erfolgen. Geben Sie den Austauschartikel und die neue Farbe oder Größe in Ihrer E-Mail an den Kundendienst an. Einzelteile müssen im ursprünglichen Zustand sein und ungetragen, um als Rückkehr angenommen zu werden. Die Verfügbarkeit des Ersatzartikels ist nicht garantiert. Sie erhalten nach Abschluss der Austauschbearbeitung eine E-Mail-Benachrichtigung.